Ihre Vorteile des barrierefreien Schlafens

Komfort für heute – Sicherheit für morgen

Die wichtigsten Bausteine für mehr Komfort im Bett sind eine Höhenverstellung und eine variable Liegefläche. Die sogenannte Komforthöhe eines Bettes liegt bei mindestens 45 Zentimetern und erleichtert Zubettgehen und Aufstehen gleichermaßen. Optimale Möglichkeiten elektrischer Höhenverstellung sorgen für eine weitere Steigerung des Komforts und lassen ganz individuelle Anpassungen an die ideale Ein- und Ausstiegshöhe zu. Gerade das komfortable Aufstehen, ganz ohne Anstrengung, sorgt für einen guten Start in jeden Tag.

  • Ein Traum zum Lesen,
    Fernsehen und vor
    allem natürlich zum
    erholsamen Schlafen...

  • Die perfekte Höhe
    für müheloses Aufstehen
    und entspannte Tage...

  • Das Komfort-Einzelbett
    in optimaler Höhe und
    fast schwebender Optik...

  • Kennen Sie einen
    ergonomischeren Ort

    als Ihr neues Komfortbett?

Das Komfortbett: höhenverstellbar und mit variabler Liegefläche

Variable Liegeflächen ergänzen die allgemeine Höhenverstellung eines Bettes um die Möglichkeit, Rücken- und Beinteil eines Bettes individuell zu verstellen. Per Fernbedienung kann dies auch problemlos auf Knopfdruck aus einer Liegeposition vom Bett aus passieren. Ein leichtes Anheben des Fußteils kann zudem für eine medizinisch indizierte, komfortablere Schlafposition und bessere Blutzirkulation sorgen.

Ein Hochfahren des Rückenteils unterstützt nicht nur einen einfachen Ein- und Ausstieg, sondern auch eine ergonomische und äußerst bequeme Position zum Lesen oder Fernsehen. So sind schöne und entspannte Momente im eigenen Bett und eine größtmögliche Mobilität garantiert und das über Jahre hinweg, denn das Komfortbett passt sich nahezu jeder neuen Anforderung an. Sogar im Falle einer Pflegebedürftigkeit kann das Komfortbett entsprechend nachgerüstet und weiterverwendet werden und das sogar, falls eine Pflege im eigenen Hause einmal nicht mehr möglich sein sollte. Ein Komfortbett bringt Ihnen also auch eine größtmögliche Sicherheit für morgen.

Die zunehmende Begeisterung für Komfortbetten lässt sich sicherlich auch mit dem Design der neuesten Komfortbettengeneration erklären. Die perfekte Liege- und Sitzposition für die schönsten Momente zu Hause bieten die aktuellen Komfortbetten in äußerst modernem und ansprechendem Design. Die Produktpalette reicht dabei von klassischen bis hin zu extravaganten Modellen in verschiedenen Farben und Materialen, so dass das Komfortbett zu einem echten Blickfang in jedem Schlafzimmer werden kann.

Wir schlafen schon barrierefrei!

Barrierefreies Schlafen ist nicht nur ein Konzept. Es ist eine Erfolgsgeschichte, die unsere Kunden gerne erzählen.

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Liegequalität und dem motorisch verstellbaren Lattenrost.

    Josef Sesterhenn
    65551 Limburg-Lindenholzhausen

  • Mir hat gut gefallen, dass ich Probeliegen konnte und die Beraterin viel Verständnis für meine Fragen und Sorgen hatte. Die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten hat mich beeindruckt.

    Günter Holle
    65549 Limburg

  • Wir sind schon über viele Jahre sehr zufrieden mit Betten Günther. Uns überzeugt die sehr gute Qualität, die gute Beratung, dass man immer einen Ansprechpartner hat und vieles recht unbürokratisch geregelt wird. Betten Günther – Unser Bettenhaus des Vertrauens!

    Christel und Gerd Fischer
    65552 Limburg-Eschhofen

  • Fachkompetenz und Fachberatung wie bei Betten Günther habe ich in diesem Maße noch nicht erlebt.
    Es hat keinen Zweck, nur die Matratze auszutauschen. Seitdem ich mein neues Bett habe, kann ich endlich wieder richtig gut schlafen.

    Hanne Scherer
    65510 Idstein

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Online Terminvereinbarung

Sie sind uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung in einem unserer Fachgeschäfte.

Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Standorte

Sie finden uns am Rande des Rhein-Main Gebiets in 61250 Usingen und 65611 Brechen bei Limburg an der Lahn.

Hier finden Sie uns

Ihr Rückrufwunsch

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme über Telefon 0 64 38 - 92 24 023 oder unser Rückruf-Formular:

Jetzt Rückruf anfordern